Unsere Motopädin Frau Bleser kommt selten alleine zur Arbeit an die KGS Heßhofstraße. Meistens bringt sie ihre Hühner mit, und seit kurzem auch ihre Schafe. Die Kinder lieben es, sich um die Hühner und Schafe zu kümmern und mit ihnen zu spielen. Einige Klassen haben Frau Bleser auch schon zu Hause in Bornheim besucht, um auch all ihre anderen Tiere kennenzulernen.

Tagebuch aus dem Leben mit unseren Hühnern

Seit Mai 2023 haben wir drei neue Mitglieder in unserer Schulgemeinschaft. Hier finden Sie unser Hühnertagebuch.

Ausflug zu Frau Bleser

Im April 2023 hat Frau Schramm mit der VK unsere Motopädin Frau Bleser und ihre Tiere zu Hause besucht. Dabei sind diese tollen Fotos entstanden:

Die Schafe sind da!

Frau Bleser bringt ab jetzt jeden Montag zwei Schafe mit zur Schule. Montags ist also Schäfchentag an der KGS Heßhofstraße!