Willkommen beim Kinderparlament der KGS Heßhofstraße!

Unser Kinderparlament besteht aus den KlassensprecherInnen aller Klassen. Dort tauschen wir unsere Ideen aus und bewirken gemeinsam positive Veränderungen in unserer Schule. Hier lernen wir, wie Demokratie funktioniert, und haben die Möglichkeit, unsere Meinungen zu äußern und an wichtigen Entscheidungen teilzuhaben.

In regelmäßigen Treffen kommen wir zusammen, um über verschiedene Themen zu diskutieren, die uns und unsere Schulumgebung betreffen. Wir sprechen über Schulprojekte, Pausenaktivitäten, Umweltschutzinitiativen und vieles mehr. Jedes Mitglied des Kinderparlaments hat die Gelegenheit, Vorschläge einzubringen und für Ideen zu stimmen, die unsere Schule noch besser machen können.

Schaut regelmäßig vorbei, um mehr über unsere aktuellen Projekte und Aktionen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, unsere Schule gemeinsam zu einem noch großartigeren Ort zu machen.