Martinszug (09.11.2023)

Am Donnerstag, den 09.11.2023, durften wir einen wundervollen Martinszug erleben. Die Kinder genossen es, ihre selbstgebastelten Laternen stolz zu präsentieren und die strahlenden Gesichter der Eltern verrieten, wie sehr sie dieses besondere Ereignis genossen haben. Der Martinszug war somit nicht nur eine Gelegenheit, die Tradition zu pflegen, sondern auch eine Möglichkeit für die gesamte Schulgemeinschaft, sich in festlicher Atmosphäre zu begegnen und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen. Am Ende des Zuges gingen alle um ein kleines Martinsfeuer. Wir danken allen, die zu diesem zauberhaften Martinszug beigetragen haben, sei es durch die Organisation, die musikalische Untermalung oder die Teilnahme. Es war eine unvergessliche Veranstaltung, die uns allen zeigte, wie wichtig es ist, Traditionen zu bewahren und gemeinsam zu feiern.