Gefahr des Auftretens von starkem Schneefall / teilweise Glatteis ❄️ (18.01.2024)

Liebe Eltern,

laut Mitteilung des Deutschen Wetterdienstes vom 17.01.2024 wird das folgende Unwetterereignis erwartet:

Gefahr des Auftretens von starkem Schneefall / teilweise Glatteis ❄️.

In Köln ruht aus diesem Grund am 18.01.2024 der Präsenzbetrieb an Schulen (Entscheidung der Schulabteilung der Bezirksregierung Köln)

Die Lehrkräfte versorgen Ihre Kinder morgen Früh bis ca. 8:30 über die bewährten digitalen Kommunikationswege mit Unterrichtmaterialien.

WICHTIG: Da wetterbedingt und aus Gründen der Betreuung der eigenen Kinder voraussichtlich viele unserer Mitarbeitenden nicht vor Ort sein können und im Homeoffice arbeiten werden, können wir am 18.01.2024 keine Notgruppen oder OGS-Gruppen anbieten. Die Schule bleibt geschlossen.

Mit winterlichen Grüßen
S. Hens, C. Heinen, S. Valenzuela und das gesamte Team der KGS Heßhofstraße☃️